Google Play lehnt PayPal ab?

2 Antworten

es gibt playstore Karten mit Variablen geldwerten . da steht dann irgendwas mit von bis Guthaben .. ich weiß nur gerade nicht, wie das minimum ist ..

die karte nehmen , an der Kasse sagen wieviel man aufladen will... das war es dann auch schon .Alles andere ist wie gehabt ..

die Karten hab ich bei einer Tankstelle gesehen . da konnte man es bis maximal 100 Euro aufladen ..hab damals für 60 Euro aufgeladen , weil es für mich günstiger bei der Einlösung war, als wenn ich 10+50 eingelöst hätte ..war eine Boni sache meiner spiele app

Ist dein Paypal Konto mit deinem Bankkonto verbunden? Wenn nein dann liegt es vllt da dran, ist bei mir dasselbe Problem