Google Play Geld zurückerstattung?

2 Antworten

Da hattest du dir früher Gedanken über die Folgen machen müssen.

Nach 48 Stunden ist eigentlich nichts mehr zu machen, du könntest dich höchstens darauf berufen:

Wenn ein Kauf versehentlich von einem Freund oder Familienmitglied über Ihr Konto getätigt wurde,  beantragen Sie eine Erstattung auf der Google Play-Website.
Wenn Ihre Karte oder eine andere Zahlungsmethode mit einem Google Play-Kauf belastet wird, den Sie nicht getätigt haben und der nicht von einer Ihnen bekannten Person stammt,  melden Sie eine nicht autorisierte Belastung innerhalb von 120 Tagen nach der Transaktion.

https://support.google.com/googleplay/answer/2479637?hl=de

Und nach Monaten keine Lust mehr zu haben, ist leider kein anerkannter Grund.

Pech gehabt!

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱