Ab wann trägt ihr keine Jacke mehr?

Also kommt natürlich auf das Wetter an, aber es geht mir bei meiner Frage um den Durchschnitt wann ihr keine mehr benötigt

10 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich,weil es im z.B. im April manchmal warm ist und aber im nächsten Jahr kalt.

Im Juni braucht man eigentlich keine Jacke mehr. Manchmal schon im Mai. Im April braucht man meistens noch Jacken, weil es auch Ende April noch kalt werden kann und oft morgens noch kühl ist.

Das kommt darauf an, wie das Wetter ist. Wir hatten Ende April schon mal T-shirt Wetter und Mai war es kalt genug für die Winterjacke.

Das kann man so nicht sagen, weil es auf die Temperaturen ankommt und natürlich auch darauf, ob man nur im Garten sitzt oder dort arbeitet, ob man auf dem Balkon sitzt oder einen Waldlauf macht.... kurz, abhängig von der Temperatur und der gerade ausgeübten Tätigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Verschieden.

Aber meistens Mai, Juni... Aber es kommt darauf an, weil in der Früh ist es dann vllt noch kalt, am Nachmittag dann nicht mehr :)

Lg