Ab wann lohnt es sich winterkleidung zu tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehme sie meistens Ende Oktober raus, aber natürlich lasse ich auch noch ein paar kurze Hosen und t-Shirts draussen weil im März ziehe ich die manchmal schon wieder an und dann zwei Tage später muss ich mich wieder warm anziehen😅

hoffe ich konnte helfen…

Lg Nana3406

Wenn die Außentemperatur kalt ist lohnt es sich.

Anonymm14007
Fragesteller

Ja weiß ich aber wollte ne Einschätzung in welchem monat das so wäre

Ab Mitte Oktober 🦋👍🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy!

Ich hole meine Winterklamotten immer ungefähr im Oktober raus wenn es kühler wird. Falls du es dann noch nicht tust, spätestens November!!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕