Frage an euch Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein+begründung 42%

4 Antworten

Ja

Erstens weiß ich nicht, was genau "Mädchenklamotte" sein sollen. Klamotten haben kein Geschlecht.

Zweitens: wer bin ich denn, dass ich meinem Freund vorschreiben könnte, was er anzuziehen hat? Dieses Recht habe ich nicht.

Tobias849  29.07.2023, 14:53
Erstens weiß ich nicht, was genau "Mädchenklamotte" sein sollen.

Oh mein Gott, stell dich doch bitte nicht so an, das ist ja grauenhaft. Ihr versucht JEDEN aspekt des Lebens wie wir es kennen, zu ändern.

Du weißt GENAU, was Mädchenklamotten sind.

Dieses zwanghafte alles neutral machen und akzeptieren ist schrecklich. Kein Wunder, dass ihr immer mehr Gegenwind, statt akzeptanz bekommt, das kann man sich ja nicht mehr anhören.

Eisenschlumpf  03.08.2023, 10:15
@Tobias849
Ihr versucht JEDEN aspekt des Lebens wie wir es kennen, zu ändern.

Das macht schon das Leben selber, ohne "uns". Beispielsweise der Fortschritt, die Industrialisierung, der Sozial- und Rechtsstaat, die moderne Medizin und die Aufklärung.

Nein+begründung

Wenn es mein Mann ohne Freund wäre dann nicht.

Mich stört es zwar nicht wenn ein Mann so was trägt, aber nicht in einer Beziehung mit mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Warum sollte ich es ihm verbieten? Er ist mein Freund und nicht mein Sohn

Ja

Ich habe zwar keinen Freund, aber klar warum nicht? Wenn es ihm doch gefällt. Ich finde das cool wenn Jungs/Männer sic trauen Mädchen/Frauen Klamotten zu tragen. Außerdem kann man seinem Freund nichts verbieten.

LG Pippi🕷️