Was würdet ihr im Winter beim Mountainbiken tragen?

6 Antworten

Was ist denn bei Leggings so seltsam. Die sind doch gerade für den Sport gedacht. Das hat mit weiblich Aussehen gar nichts zu tun. Sporttights sind unisex

Trag einfach deine shorts vom sommer da drüber- dann sieht es ganz cool aus

Die Hose sieht nicht nur so aus es sind leggins. Ist aber für den Sport mega praktisch. Du schwitzt nicht und es ist bequem. Außerdem ist das ja kein Laufsteg sondern Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich Strumpfhose, thermojeans und robuste Stiefel. Tshirt, Pulli und eine winddichte Jacke. Wie immer eine (Sonnenbrille) gg Wind, fliegen, Regen und Schnee im Auge und eine Kapuze oder wollmütze.

Gib ihm!

Du kannst doch auch normale Sachen anziehen oder nicht?

Ansonsten mach es, wie du dich wohl fühlst

purwe
Fragesteller

Ist aber ungünstig wenn man schwitzt und es gleichzeitig kalt ist