A2 Motorrad für große Menschen?

Nachtrag: Mit Enduros kann man mich ebenfalls jagen (:

4 Antworten

Die Aprilia Dorsoduro 750/900 oder auch die Tuareg 660 sind für große Fahrer geeignet.

Die Z800e ist die höchste aller Z und daher eine gute Wahl.

Kleingeldzxhler
Fragesteller

Die Dorsoduro hatte ich mir auch überlegt. Allerdings auch auf meiner Liste weiter hinten. Mit der Tuareg kannste mich auch jagen. Hätte glaube dazuschreiben sollen, dass Enduros auch nicht meins sind😅Wundert mich mit der Z800. Dachte die geht eher Richtung Z650 .

danke dir!!!

Ducati monster. Die vorvorletzte mit dem Tetastretta Motor . Hatte ich. Bin knapp 190 . Ging gut
Ducati desert x. Hatte die 1200 GS . Ideal für große Menschen .

ktm 890 Duke. Ich hatte die sm 690. passte auch.
ob es für eine boss Hoss eine Drossel gibt, weiß ich nicht 🥴

Kleingeldzxhler
Fragesteller

Ducati Monster ist mir tatsächlich nur schon vom Probesitzen viel zu klein. Enduros sind bei mir auf gleicher Höhe mit Tourern. Hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen😬

die Duke war vom sitzen her in Ordnung. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass längere Fahrten nicht so angenehm werden könnten…

Die 690 wäre mein Sumo Favorit!

danke dir!

Ich denke du sollest dich für eine Enduro oder Supermoto interessieren. Bei allem anderen hast du wahrscheinlich die Knie an den Ohren 😘

Kleingeldzxhler
Fragesteller

Sas ist das Problem😬Enduros kannste mich auch mit jagen. Hatte ich vergessen dazuzuschreiben🥴

Dann vielleicht doch Sumo….

Danke dir!

Ja, die z800e ist echt sehr geil und die Sitzhöhe ist auch nicht schlecht.

Kleingeldzxhler
Fragesteller

Danke dir! 😊

Kleingeldzxhler
Fragesteller
@officialcrime

Ich schau schon den ganzen Morgen Sound videos von der Z800 an. Ein Traum! Und die SC Projects sind ziemlich billig….🤤

Kleingeldzxhler
Fragesteller
@officialcrime

Naja, wenn ich überleg, dass eine SMC R 690 11.500€ kostet….

gebraucht gehen die schon.