A1 Prüfungs dauer?

2 Antworten

Das entscheidet der Prüfer, und er wird das anhand seines Eindrucks deiner Fahrkünste tun. Vermutlich wird auch der Zeitdruck, dem er ausgesetzt ist, eine Rolle spielen. Aber wie denn auch, er hat keine Stoppuhr in der Hand, anhand der er schaut, wann genau eine vorher festgesetzte Zeit abgelaufen ist. Ist er unschlüssig, kann er dich vor zusätzliche Aufgaben stellen, welche zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen. Kommt er schnell zu seiner Entscheidung, ist die Prüfung auch schneller beendet.

Andere mit Klasse B mit 196 brauchen gar keine Prüfung. Da entscheidet der Fahrlehrer

1b war bei mir 1981. Das hat auch fast 1 h gedauert. 8 Fahren. Bremsen. Umfangreiche Stadtfahrten

Das war bei der Prüfung eine KTM 80. A 1 ist jetzt eine 125er