9,50€ für diesen Dönerteller in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, geht voll klar 74%
Ne, wär mir zu teuer 26%

12 Antworten

Ja, geht voll klar

Ich esse zwar nichts mit Fleisch, aber den Preis finde ich okay.

Ne, wär mir zu teuer

Für 10 Euro sollte man doch was besseres bekommen als einen Dönerteller, mal ein richtiges Restaurant besuchen, da haste mehr von deinem Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne in Restaurants essen
Ja, geht voll klar

Sieht solide aus und ich sehe keinen unsäglichen Krautsalat. Nur die Soße lässt zu wünschen übrig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Ja, geht voll klar

Mittlerweile Durchschnittspreis.

Sieht auch sehr schmackhaft aus.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Ja, geht voll klar

Finde ich völlig okay. Ist ja ein ziemlich große Portion.