800€ nach Abzug von Fixkosten okay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hsczw829

Das reicht auf jedenfall :) mit 800€ hätte ich 600€ Taschengeld und kann täglich gut essen.. Also wenn dein Tank nicht mehr als 600€ frisst....

Lg,

Lacrimis

Lacrimis27  03.01.2021, 13:49

Danke fürs Sternchen #156 :)

es reicht, aber empfinde ich nicht als "sicher". davon kann man sich kein Sicherheitspolster aufbauen, für ungeplante Dinge und auch fürs persönliche Wohlbefinden.

ich würde versuchen, irgendwo mehr zu sparen, zB kleinere, günstogere Wohnung

Hsczw829
Fragesteller

Habe gerade nochmal gerechnet. Krankenversicherung wird ja vom Bruttogehalt abgezogen, dann habe ich noch mehr als 1000

Ja gerade so. Darf halt nicht viel kaputt gehen.

Das reicht für eine Person.