7Adriges Flachband LAN Kabel patchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

schick mal bitte einen Link von dem Produkt, was Du da bestellt hast.

Ich kenne keine 7-adrigen LAN Kabel. Von daher wird das auch nix mit dem Auflegen der Kabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck
alexthenr14  14.04.2023, 15:58

Ich habe auch noch kein 7 adriges Kabel gesehen 😘

Update: Ich habe jetzt nochmal ein Stückchen abisoliert und ganz genau geschaut. Und tatsächlich, es versteckte sich noch ein achtes Äderchen. Danke für eure Hinweise 👍🏻