6Tage Woche Ausbildung?

3 Antworten

Ich weiss zwar nicht, was du arbeitest, aber für mich sieht es ganz normaler 40h Vollzeit die Woche aus. Ob du krank warst oder nicht, ändert nichts an deinem Dienstplan! Abgesehen davon ist das keine 6 Tage die Woche…

General229man  04.09.2023, 17:51

Mathe ist wohl nicht seine Stärke:)

Der Samstag ist ein ganz normaler Arbeitstag.

Du arbeitest am Sonntag, dafür hast du am Mittwoch frei - wo ist das Problem?

Das steht in deinem Arbeitsvertrag.

Ich habe auch eine 40h/ 5 Tage Woche und muss Wochenende regelmäßig arbeiten, ebenso mal 7 Tage und länger.