5g hat mein erbgut geschädigt?

2 Antworten

Es gibt keinen Beleg dafür, dass die durch 5G genutzten Frequenzen irgendwelche Schäden verursachen. Änderungen des Erbguts sind ausgeschlossen und auch Krebs verursacht diese Art der elektromagnetischen Strahlung nicht, da die Energiemenge dafür viel zu gering ist. Auch deine Kopfschmerzen sind mit Sicherheit eher auf deine Sorgen zurückzuführen und nicht auf echte Strahlung.

RiesterRente152
Fragesteller

kannst du mir zeigen wo das steht? ich habe nähmlich belege gefunden

Crack  04.09.2023, 00:03
@RiesterRente152

Willst Du nicht Deine Belege zeigen?
Das würde die Sache immens abkürzen.

Babelfish  04.09.2023, 00:03
@RiesterRente152

Du hast keine Belege gefunden. Du hast nur Behauptungen von irgendwelchen Panikmachern gefunden. Es gibt keine wissenschaftlichen Studien, die so was belegen.

Babelfish  04.09.2023, 00:21
@RiesterRente152

Ja, ganz tolle Studie. Ich zitiere mal daraus:

6.1 Krebs beim Menschen
FR1 (450 bis 6.000 MHz): Es gibt begrenzte Nachweise auf die Karzinogenität von HF-Strahlung beim Menschen. …, aber die Beweise beim Menschen sind immer noch begrenzt.

Übersetzt: Man hat also genau nichts neues rausgefunden. Daraus macht dein Doktor aber dann diese Schlussfolgerung:

7. Allgemeine Bewertung
7.1 Krebs
FR1 (450 bis 6.000 MHz): Diese FR1-Frequenzen sind wahrscheinlich krebserregend für den Menschen.

Sorry aber diese Meta-Studie (besser gesagt ein Review) sagt gar nichts neues aus und diese Schlussfolgerung schon mal gar nicht. Dort wird nämlich nicht die tatsächlichen Strahlenbelastung im Alltag betrachtet, sondern meist Tierversuche mit deutlich höheren Strahlenbelastungen.

Und ja, Strahlung kann auch Krebs verursachen. Das ist wie bei Sonnenlicht, wo zu viel UV-Strahlung schändlich ist. Die Leistung der Sendemasten und Endgeräte ist dafür aber zu gering.

Ja also mein Gehirn wird auch durch die corona-impfung ziemlich negativ beeinträchtigt seit ich geimpft worden bin bin ich so vergesslich und ich habe einen Brei im Gehirn und das ist unglaublich.

Also da ist wirklich was dran mit dem 5g Chip und dem impfen.