50er Roller parken, Mehrfamilienhaus?

4 Antworten

nein ,benzinbetriebene Fahrzeuge dürfen nicht im Haus stehen...allerdings kannst du den Roller auf dem Bürgersteig abstellen, nur am besten ganz nah an das Haus damit noch genug Platz für Fußgänger u Kinderwagen ist

Können schon, dürfen aber nicht.

Benzinbetriebene Fahrzeuge, Geräte dürfen weder im Keller noch in Fahrradkellern abgestellt werden. Vielleicht hättest du die Frage besser gestellt, bevor du dir einen Motorroller angeschafft hast.

"Kann ich den Roller im Keller oder im Fahrradkeller abstellen ?"

Nein. Wenn kein Platz ist, musst du ganz normal auf der Straße parken.

Das ist ein KFZ und das darf im (Fahrrad-)Keller nicht einfach so abgestellt werden.