50ccm zu 70ccm?

2 Antworten

und euch einerseits fragen, ob das sinnvoll ist bzw machbar für einen Normalo wie mich

Also so gesehen ist es nicht sinnvoll, weil Du es als "Normalo" eher nicht hinbekommen wirst. Es gehört schon mehr dazu, als nur einen Zylinder zu tauschen. Sie wird danach, wenn Du lediglich ein anderes Zylinder-Kit draufschraubst, fahren wie ein Sack Sülze. Denn auch andere Komponenten, wie Luffi, Krümmer, Auspuff oder Vergaser müssen darauf abgestimmt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Dann ist es ja jetzt schon verboten

Wagner154
Fragesteller

Auf privatem Grund darf ich fahren mit was ich will, zumindest in Österreich