50€ verloren?

3 Antworten

Alles gut. Das passiert wirklich jedem irgendwann mal. Ich habe auch mal sehr viel Geld verloren und habe mich danach total dumm gefühlt und an mir selbst gezweifelt, aber ganz ehrlich, an der Kasse ist es immer stressig und sowas passiert dann halt. Am besten du lässt dir von jetzt an immer Zeit an der Kasse und packst dein Geld sicher weg, dann wird es nicht nochmal passieren :))

Es ist verständlich, dass du dich schlecht fühlst, aber es ist wichtig, nicht zu hart mit dir selbst zu sein. Es kann jedem mal passieren, dass man etwas verliert, besonders in stressigen Situationen. Es zeigt, dass du verantwortungsbewusst bist, dass du deine Mutter sofort informiert hast und versucht hast, das Geld zurückzubekommen. Es ist wichtig, aus solchen Situationen zu lernen und in Zukunft vielleicht noch vorsichtiger zu sein. Es ist auch beruhigend zu wissen, dass deine Mutter Verständnis für die Situation hat. Mach dir keine zu großen Vorwürfe, es sind menschliche Fehler und wir alle machen sie.

Das ist bestimmt fast jedem schon mal passiert. Ich habe auch schon manchmal in der Eile Scheine einfach in die Hosentasche gesteckt. Einmal habe ich es sogar vergessen und als es mir wieder einfiel, war die Hose schon in der Waschmaschine.

Mal eine andere Art von Geldwäsche ;-)

Was dir passiert ist, ist zwar ärgerlich, aber du wirst es verkraften. Es hat keinen Sinn, sich Vorwürfe zu machen. Beim nächsten Mal passt du besser auf.