Wieder Mal Kasse?

6 Antworten

Gar nichts besonderes. Es kommt immer mal vor, dass jemand an der Kasse vorgelassen wird, der nur wenig hat, das ist doch nett. Und dass sie kein Geld haben, naja, blöd für sie, aber dann hätten sie dich ja letztendlich so oder so vorlassen müssen

Ich würde mir dabei gar nichts denken. Es ist nett, dass sie dich vorgelassen haben, wenn du nur eine Sache hast, aber da sie ihr Geld vergessen haben, müssten sie dich ja so oder so vorlassen.

Gar nichts. Ist mir auch schon passiert. Nun kommt es drauf an, ob sie Dich erwartungsfreudig ansehen oder selbst eine Lösung finden.

Ich hab die Kassiererin zerknirscht angesehen und sie hat problemlos meinen Krempel beiseite gelegt. Ich hab dann Geld geholt und bezahlt.

Wenn ich in dir wäre, würde ich denken, ich bin falschen Körper.

Wenn jemand mich vorlässt, denke ich, das ist nett.

Und wenn jemand dein Geld vergessen hat, denke ich, upps, ist mir auch schon passiert, zum Glück bin das nicht ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  06.07.2023, 14:34

Der erste Satz: schöner Kommentar.

ja nix besonderes. Ich gucke mitleidig, bezahle und gehe.