45 kg und 1,58 Groß?

6 Antworten

Schreib bei google BMI berechnen klick auf irgendeine seite und gib die werte dort ein - dann kannst du sehen ob du über-, unter-, oder normalgewichtig bist :)

Kristall08  11.04.2014, 14:46

Aber drauf achten, dass es ein BMI Rechner für Kinder/Jugendliche ist. ;-)

Du bist mit 14 schon ziemlich groß, und du bist extrem untergewichtig

RunThisDown
Fragesteller

ich meinte...ich bin 1,58 Groß

Ich denke du bist schlank! Ich bin 13 und 1,63 groß und wiege 46 kg!

Wow geil, von 1,58 auf 1,85 und von 14 direkt auf 25.... du musst aufpassen, dass du nicht zuviel verpasst im Leben!!!!