40 Geburtstag für einen Feuerwehrkameraden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für so einen Gruppenführer fällt mir da Schlauchkegeln ein. Man stellt dazu handelübliche Kegel auf und vesucht, sie aus einer festgelegten Entfernung durch geschicktes Ausrollen eines gewickelten Feuerwehrschlauches zum Umfallen zu bringen. Die Schwierigkeit liegt darin, daß selbst viele Feuerwehrleute einen Schlauch nicht so ohne weiteres gerade auswerfen können. Oft läuft der Schlauch in einem Bogen und damit an den Kegeln vorbei. Die sonstigen Regeln sind natürlich im Wesentlichen die gleichen wie beim Kegeln.

ich wüsste wohl ein Geschenk, schau mal hier. Da gibt es tolle Bären als Feuerwehrmänner mit originaler Uniform:

http://www.teddywelt.de

Wir haben bei einem Geburtstag eine neue Toilette mit Schokoladenpudding und darin Geld bestückt. Das Geburtstagskind durfte dann mit angelegtem CSA ( natürlich ohne PA und hinten offen) die Toilette reinigen und dabei das Geld einsammeln. War ein Mordsspaß!

ein spiel mit süßigkeiten raten das ist voll witzig wenn es dich intressiert kannste dich ja melden

Biene112
Fragesteller

oh ja sehr gerne, magtst mir verraten wie das geht????

;-)