Feiert ihr euren 16. Geburtstag groß?

5 Antworten

Also ich werde mir selbst Alk kaufen und mich wahrscheinlich bei nem Kollegen vollaufen lassen.

ja 16 ist hierzulande fast schon wichtiger als 18 würde ich auf jeden fall feiern!!

grillparty ist gut dannach ein paar trinkspiele und dann vielleicht noch in die stadt schauen (falls eine in der nähe ist)

Ich hab meinen 16. nicht groß gefeiert. Nur mit Familie und paar Freunde

hab meinen 16 mit jemanden zusammen gefeiert und meinen 18 alleine aber dennoch groß :D