4 Takt China Roller bekommt aus irgendeinen Grund kein Benzin in den Zylinder?

2 Antworten

Du sagtest der zyli der sei trocken.

Das benzin das eingelassen wird, wird ja enzündet. Und darum ist es trocken DENKE ich.

Malkastenpark  31.03.2016, 22:47

Quark, die Vergaserdüsen sind dicht, da kommt kein Tropfen Benzin durch..

Die Vergaserdüsen sind dicht, da kommt kein Tropfen Benzin durch.

13ombex
Fragesteller

Könnte es nur daran liegen? Glaube die haben wir ausgepustet...

Malkastenpark  31.03.2016, 22:52
@13ombex

Dann wäre die Zündkerze pitschnass..öhm hat die Unterdruckmembran oben am Vergaser nen Riss?

13ombex
Fragesteller
@Malkastenpark

Zündkerze war pitsch nass... Unterdruckmembran..? Hab kaum ahnung von Rollern, aber lasse mein Nachbarn morgen mal drüber gucken..

Malkastenpark  31.03.2016, 23:00
@13ombex

Ah die Kerze ist nass, also ist die Hauptdüse frei. Versuchs mal mit Startpilot/Bremsenreiniger  in den Luftfilter beim Starten sprühen..

13ombex
Fragesteller
@Malkastenpark

Ja okay, versuchen wir morgen mal! Danke schon mal im vorraus

Malkastenpark  31.03.2016, 23:06
@13ombex

Viel Erfolg, diese 4Takt Chinakracher sind echt manchmal der allerletzte Müll, naja dafür kostense auch in der Anschaffung bald nix:))  Zu guter letzt noch die Ventile einstellen und ne neue Zündkerze verpassen..