Roller bekommt kein Benzin?

Vergaser Benzin  - (Auto und Motorrad, Roller, Vergaser)

3 Antworten

ja das ist der richtige Anschluß! Den Schlauch hast du ja schon abgezogen, nun mußt du kräftig in den Schlauch pusten und dabei den Benzinhahn öffnen. Dann merkst du ja ob der Hahn und der Schlauch zu sind.

EvilEsther
Fragesteller

Dankeschön dann weiß ich woran es liegt habe festgestellt das die Schläucher vertauscht sind also der Saug Schlauch ist da wo der benzin dran kommt doof zu erklären halt vertausch

Nein nicht vom benzin das ist der unterdruckschlauch ohne ihn bekommt er auch kein benzin

ja, da sollte das benzin laufen

EvilEsther
Fragesteller

Dankeschön das wollte ich wissen. :)