30 Km/h Topspeed mit 14 schnell?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

12 Sekunden auf 100 Meter habe ich in meinen besten Zeiten nie geschafft. Fürs Fußballspielen ist zwar Geschwindigkeit nicht auf allen Position so wichtig, sondern am ehesten im Sturm oder in der Verteidigung. Spielmacher benötigen in erster Linie Spielübersicht und das Gefühl dafür, wo die anderen hinlaufen und was sie können.

Wenn du aber die 30 km/h mit dem Ball am Fuß halten kannst, bist du meiner Einschätzung nach brutal schnell.

ejuztrz
Fragesteller

Also ich bin tatsächlich Rechtsverteidiger und meine Mannschaft spielt in der Bezirksliga und meist bin ich auch mit Ball schneller als die gegen oder Mitspieler ohne Ball. Vielen Dank für deine Meinung

Ja

Hallo,

Finde das schon stark

Mario 1515

Nein

Kommt drauf an wie lange du es halten kannst. Wenn bloß für einen kurzen peak ist, ist es nicht besonders

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer (A-Lizenz)
Nein

Am Ball, sehr gut,

Ohne Ball solide aber nichts besonderes.