Ich bin 184 cm groß und wiege 83 kg?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ideal wäre sogar 84 kg!

Also ändere daran nichts egal was andere sagen den man brauch später auch kraft wen man in eine Ausbildung kommt !

Ein BMI kan nicht immer stimmen und erst recht nicht bei menschen die sehr viel sport machen!

Und wen du wirklich jeden tag 2000 kalorien zu dir nimmst wirst du balt weit über 100 kg wiegen auch wen mal jugendliche bis zu 3000 kalorien brauchen sind in deinem eher 1500kcal normal auch mit ausreiser!

jemand der 150 kg schwer ist braucht 2000-2200 kalorien und nimmt dabei noch ab!

Ja, das ist zu groß.

Und was machst du jetzt dagegen? Da kannst du normal gar nichts machen, weil das nun mal so ist. Außer, du hackst dir die Beine ab. Was dann aber auch nicht besser ist, weil das dann Probleme mit den abgehakten Beinen gibt. :)

Vom Gewicht her ist es nicht zu viel. Wie ist denn dein Körperbau? Da gibt's ja riesige Unterschiede

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit einiger Zeit und habe mich informiert

Das ist ganz normales Gewicht .Mit 14 musst du ja eh noch wachsen.