243 Vorwahl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.benefit-bueroservice.com/de-de/a/ping-anrufe/

Ich weiß nicht, ob man die Nummern blockieren kann. Oft rufen sie unter leicht unterschiedlichen Nummern immer wieder an.

Ich persönlich habe bis jetzt guten Erfolg damit, die Nummern einfach zu ignorieren, also erst mal zu schauen, wer anruft und bei diesen nicht dranzugehen. Meist geben sie dann nach einiger Zeit auf, allerdings kann das von Tagen bis Monaten dauern. Glücklicherweise waren die Anrufe bis jetzt nicht gehäuft, sondern nur ein bis dreimal am Tag und dann oft tagelang nicht mehr.

Demokratische Republik Kongo (243)

Sofern du niemanden kennst, der dort ansässig ist, würde ich die Nummer einfach blockieren.

Wie genau sie an die Nummer kommen ist schwer nachzuvollziehen, doch ich glaube kaum, dass sie persönliche Daten von dir haben oder ähnliches.

Hallo 4everdumb,

die Nummer kommt aus der Demokratischen Republik Kongo.

Am besten nicht rangehen oder antworten.

Ist am Ende eh nix gutes.

Liebe Grüße, Jari

Nummer sperren und auf KEINEN FALL ZURÜCK RUFEN ODER SCHREIBEN.
Die hacken sonst deinen Whats App Account und du hast keinen Zugriff mehr drauf.