Ich habe eine 120 000 Leitung von Unitymedia.Ich habe bei dem Speedtest by Ookla eine Downloadgeschwindigkeit von 15.84 mbps.Ist das gut für diese Leitung?

5 Antworten

Leider nein!

120.000 kbit/s müssten 120mbit/s nach sich ziehen. Also circa 15 MB/s.

Ich weiß jetzt nicht, in welcher Einheit dein Okla ist. Sollten es in MEGABYTE sein. Ist alles gut. Wenn es wirklich in Megabit ist, dann jedoch nicht! :D

Nein das ist nicht wirklich gut. Ich hab ne 16000 Leitung ind ein Download von 8 mbits. Und das ist eig auch noch sehr wenig

Velma123
Fragesteller

gibt es nicht einen unterschied zwischen mbits und mbps?

Ja. Das ist sehr gut! Habe 6.46 download. Aber 16 ist schon gut

Nein,ich bin auch bei Unitymedia,50 000er Leitung,

Speedtest 49.45 mps,sogar mit W-Lan.