2.00 Meter Großer Extrem Kampfsportler Vs Löwe?

10 Antworten

Nein. Denke ich nicht.

Der Löwe gewinnt problemlos. Was nützen dir 130 kg wenn der Löwe immernoch locker 50% schwerer ist, Zähne und Krallen hat. Das bekommst als Mensch auch nicht mit Kampfsport kompensiert.

ohne Waffen hat ein Mensch keine Chance!

Allein ein PrankenHieb verursacht schwerste Verletzungen und ein Biss ist tödlich, im Zweifel durchs Verbluten.

Ein Löwe ist auch groß und schwer! Man könnte weder seinen Hals attakieren, noch ihn an einem der Läufe greifen und schleudern.

Was soll ein „extrem Kampfsportler” sein?! 😂

Nein gegen einen Löwen zieht jeder Mensch den kürzeren, egal was du mit deinem Körper machst, der Körper hat einfach nicht die Kapazitäten dazu mitzuhalten... Diese Dinger machen manchmal Elefanten platt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Woher kommen diese Fragen? Ein männlicher afrikanischer Löwe ist 1,20 m groß, fast 2,40 m lang und fast 180KG wilder Tiermuskeln mit riesigen Krallen und Zähnen. Es gibt keinen Kampfkünstler auf der Welt, der auch nur den Hauch einer Chance hätte, ihn im Kampf zu besiegen. Es wäre nicht einmal knapp.