Könnt ein gut Trainierter Kampfsportler gegen ein Wallross gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein geht nicht 75%
Ja wäre möglich 25%

6 Antworten

Ja wäre möglich

Waffenlos nahezu unmöglich. Das Walross ist ein Spitzenpredator der Arktis, obwohl es so klobig und eher nur wie ein plumper Brocken aussieht. Das ist ein extrem schneller, aggressiver und nur schwer zu verletzender Killer. Selbst Orcas sind im Wasser sehr vorsichtig wenn sie Überlegungen anstellen ein Walross anzugreifen, Eisbären ebenso. Walrösser jagen zwar eigentlich nur Fische und Weichtiere, aber sie haben schon andere Kleinwale, auch Belugas und Narwale, sowie andere Robben getötet wenn die unvorsichtig waren. Und haben diese auch (an-)gefressen. Die stärksten Schläge und Kicks eines Kampfsportlers würden einem Walross nahezu gar nichts ausmachen. Der Kampfsportler würde waffenlos eher einen Kampf gegen einen Silberrücken von den Gorillas gewinnen. Aber mit Waffen, Harpunen, Speeren oder Schwertern könnte ein Kampfsportler ein Walross töten. Auf dem Land oder Eis und er müsste trotzdem aufpassen das das Walross ihn nicht erreicht und doch noch platt macht. Die Biester sind trotz mehrerer Hundert Kilos blitzschnell und absolut tödlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis
Nein geht nicht

Hast du mal ein Walross gesehen? Ein Eisbär hat da kaum eine Chance gegen.

Außer natürlich der Kampfsportler ist bewaffnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Nein geht nicht

Kampfsport ist keine Magie. Das Vieh ist mehrere hundert Kilo schwer und hat riesige Hauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

HeldderFrauen
Fragesteller

Naja aber ein voller Schlag auf den Schädel und der Bricht

Lowkickmaster3  30.04.2022, 12:05
@HeldderFrauen

😂 😂 😂 😂 😂

Simpelste humanbiologie man... Nein die Hände sind deutlich fragiler als der Schädel, sie sind als Werkzeuge gedacht und bestehen aus vielen kleinen Knochen. Der Schädel ist ein Schutzhelm für das Gehirn und sehr stabil.

Lowkickmaster3  30.04.2022, 12:06
@HeldderFrauen

Ich denke der gigantische Schädel von einem walross ist deutlich stabiler als die fragile hand eines menschen.

Lowkickmaster3  30.04.2022, 12:07
@HeldderFrauen

😂 😂 😂 Das ist komplett trickserei, wenn du wirklich mit voller Kraft gegen ne steinwand haust, dann good luck

Nein, Walrosse sind - trotz ihres klobig wirkenden Körperbaus - sehr, sehr gute Schwimmer. Dein Kampfsportler hätte keine Chance - egal ob Brustschwimmen, Delfin, Rücken oder Kraulen.

Nein geht nicht

Das Walross würde jeden Menschen beim "Faustkampf" mit Leichtigkeit töten können.