15-30kg in 3-4 Monaten für Italien Urlaub?

2 Antworten

eine diät solltest du nicht machen in deinem alter. wenn du unzufrieden mit dem gewicht bist, solltest du zum arzt gehen und mit dem weitere schritte besprechen. mehr als eine gesunde ernährungsumstellung kann ich dir auch nicht empfehlen, damit dauert es zwar länger, ist aber effektiver. in kurzer zeit so viel abnehmen ist sehr ungesund und du wirst alles - vielleicht noch mehr - wieder zunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich sehr viel mit diesen themen

Hallo soviel musst bestimmt nicht abnehmen, ich bin 174cm zu 83Kg und schlank, kommt auf deine Figur an und was Du an Muskeln und Körperfett hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aliyah653
Fragesteller

Joar hab keine Muskel 🥲 will halt mindestes 15 weg aber mir gehts eher um meinen Bauch das da was weg ist und dann halt noch Oberschenkel

Venus345  10.05.2024, 11:33
@Aliyah653

da hilft nur weniger essen und viel bewegen, weniger fettes, keine Softgetränke