2 Verschieden farbige Kontaktlinsen in der neuen Schule?

 - (Augen, Kontaktlinsen, blaue Augen)

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist die Hauptsache nicht die Augenfarbe, die Hauptsache ist, auf den Menschen zu schauen.

taicanguenel
Fragesteller

Was meinst du damit? Könntest du mir es villeicht erklären

Hallo taicanguenel

was Du mit Deinen Augen machst, ist ganz allein Deine Entscheidung. Auch wenn Du Deinen Augen durch irgendwelche Fremdkörper (Contactlinsen) aus dem Internet oder Supermarkt oder Tankstelle Schaden zufügen willst, dann ist auch das Deine Sache. Ich rate Dir nur ganz dringend von Versuchen ab, denn das tut den Augen wirklich überhaupt nicht gut. Ich empfehle Dir mal folgenden Artikel aufmerksam zu lesen.

https://www.pressetext.com/news/20061123006

Du darfst tragen was auch immer du möchtest es muss dir gefallen

Wie du magst, mir erschließt sich der Sinn nicht. Außer mit aller Macht auffallen. Wer es braucht....

Deine Sache, aber ich finde es affig