Wirken farbige Kontaktlinsen auch bei dunklen Augen?

5 Antworten

Ja klar :D ich trage dauernd blaue Linsen. Allerdings habe ich grüne Augen, aber trotzdem ist die Farbe so intensiv, dass mich viele drauf ansprechen. Künstlich wurds erst im Licht. Wenn du also im Schwimmbad farbige Linsen trägst sieht jeder das. Die Sonne scheint, die Pupillen werden kleiner, und deine normale augenfarbe wird sichtbar. Daher das der Übergang dann zu krass ist wirkt es künstlich. Aber abends zum weggehen bei gedimmtem Licht oder so sieht das absolut echt aus

Leider nicht so toll :/ hab es auch schon probiert meine Natur Augenfarbe hat sehr durchgeschimmert und wenn es draußen hell ist und die Pupille sich zusammen zieht sieht man auch die Augenfarbe rund um die Pupille weil die Linse hauptsächlich außen eingefärbt ist

Ich glaub schon.. aber wenn du das machst dann nimm am besten die farbe grün weil wenn es nicht so klappt und man die farbe dadurch sieht siehts nicht "doof" aus weil ich kenn da eine und die hat von natur braun-grün und das ist eine echt schöne augenfarbe eigentlich

Lg ilsrkx

Hab schon mehrere auf youtube gesehen die das gemacht haben , sogar noch heller : graue Linsen auf braunen Augen . Es muss also funktionieren , bei denen hat es zumindest geklappt , kannst ja mal auf youtube schaun nach : Circle lenses

Hallo, ja ich denke schon. Lg