2 Sim-Karten auf 1 Nummer? (klarmobil)

1 Antwort

Zwei Sim-Karten mit der gleichen Nummer gibt es nur bei speziellen Firmenverträgen. Bei normalen Privatkunden-Sims kannst du nur die eine durch eine andere ersetzen lassen. Es gibt aber so Adapter-Schablonen, wo man ne micro-Sim reinlegen kann, damit sie in ein normales Handy passen. Sowas könntest du dir ja holen.

http://compare.ebay.de/like/360516253769?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

thankuformusic
Fragesteller

Vielen Dank, das ist genau das was ich brauche :) auf sowas hätte ich ja auch mal von alleine kommen können^^