2 KFZ Gutachten Erfahrung?

3 Antworten

Wenn der eine mit 120€ pro Stunde rechnet und der andere mit 200€ können da schon große Unterschiede entstehen.

Wenn du tatsächlich reparieren lässt kann dir das aber egal sein, dann wir der Stundensatz erstattet der tatsächlich angefallen ist.

Die Versicherung wird bei dem Betrag einen eigenen Gutachter stellen. Steht so in deinem Vertrag. Was dabei rauskommt ist für die Vers. massgebend.

die Versicherung kann einen eigenen Gutachter schicken, es geht schließlich um deine Vollkasko.