2 jungs die mich wollen, welchen sollte ich nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dafür betet, das sich dein Charakter ändert, wäre er mir schon suspekt, schon allein deswegen weil er, anstatt sich selber zu bemühen, darum betet, das es ihm in den Schoß gelegt wird.

Mein Tip: vergiss ihn, der muss erst mal "erwachsen werden"

Egal wie gut oder schlecht es mit dem Anderen läuft, dieser ist eine Knalltüte und deiner nicht wert.

Du kannst rational die Vor- und Nachteile sowie die Risiken bei beiden abwägen aber viel entscheidender ist: Was sagt dir dein Gefühl?

Schwierige Frage… ich kann eigentlich nur Sagen: „Folge dein Herz.“ Aber ich würde erstmal bisschen bessere Beziehung aufbauen, damit man sich auch besser kennenlernt. Zu den Typen, welchen du kennengelernt hast, würde ich mich (wenn ihr nicht am Ende der Welt wohnt) erstmal treffen, weil wenn du jetzt mit ihm zusammen wärst und ihr euch in Echt trifft und ihr euch auf einmal gar nicht versteht, wäre das schon kacke.

So ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Weise helfen.

aachenyr
Fragesteller

ich kenne beide persönlich und habe auch beide persönlich kennengelernt, und haben uns gut verstanden

Olexios  03.04.2024, 00:25
@aachenyr

Mhm okay, ich kann dazu jetzt nichts mehr sagen. Tut mir leid.

nimm beide #gönnjamin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab studiert