Freund hat angefangen mich runter zu machen?

verreisterNutzer  05.05.2024, 23:53

Und was ist nun die Frage?

Miraamira
Fragesteller

ja warum er so ist? steht am ende?

4 Antworten

Der Gute scheint Probleme mit sich selbst zu haben. Die Frage ist nun, ob Du Dir sowas "antun" willst. Also mir wäre meine Lebenszeit zu schade, um sie mit einem derart unfertigen Menschen zu verschwenden.

"ich habe ihn nie runtergemacht oder so." Dann fang vielleicht mal damit an...

Du solltest ihm mal erklären, dass er total schludrig ausschaut und auch mal was aus sich machen soll, man muss sich ja schämen mit dir... damit hast Du den Spieß umgedreht und er steht als Doofie da...

Miraamira
Fragesteller

Das einzige was ich mal zu ihm gesagt habe, ist das er seine Unsicherheiten nicht an andere raus lassen soll, da hatte er eine fremde Frau beim Einkaufen total wegen ihres Aussehen beleidigt (also er hats ihr nicht gesagt, sondern meinte zu mir guck mal wie die aussieht usw.) da ist er total sauer geworden und meinte er hat garkeine Unsicherheiten..

Also ganz ehrlich für mich klingt das ziemlich nach einem Ende, du solltest dich selbst fragen ob du dir das dauerhaft antun möchtest. Ich würde es nicht empfehlen wenn sich nichts ändert. Rede mit ihm und teile ihm mit was dich beschäftigt - wenn das auch nichts hilft dann solltest du darüber nachdenken, ob die Beziehung überhaupt noch Sinn macht.

Warum er so ist kann ich dir auch nicht sagen, da können viele Gründe auch in Kombination vorkommen; krankhafte Eifersucht, psychische Erkrankung, es gibt so vieles.

mach schluss bevor er es macht. egal was seine gründe dafür sind, sowas kann man nicht begründen. lass dich nicht so behandeln girl

grüße