2. Batterie am Roller laden?

2 Antworten

Theoretisch geht das. Das Vollladen dauert zwar lange, du wirst ja eine recht schwache Lima haben.

Am besten baut ihr euch das so zusammen, dass ihr den Strom direkt von der Autobatterie nehmt und die kleine Mopedbatterie außen vor lasst.

Wenn die große dann leer ist, könnt ihr sie ja beim rumfahren aufladen.

Probierts halt mal.

Fürs Handyladen nehmt ein Solarpanel  und eine Powerbank... Damit seid ihr vollkommen unabhängig und leicht ist das Teil auch noch...

Beleuchtung gibt's auch, die mit 5 V funktioniert...