Wie viel kg 162cm?

4 Antworten

Übungen am Bauch werden dir nicht helfen. Diese Übungen lassen die ,,Fettrolle“ vorgebeugt aussehen. Dann hast du einen Hügel aufm Bauch. Du könntest joggen oder Seilspringen

Adrianalima1992
Fragesteller

Ich dachte das hilft wenn man noch überschüssiges Fett am Bauch hat..

Also wenn ich sitze dann hängt es schon vorne hin und das sieht nicht schön aus ..

Also joggen ok mache ich :)

verreisterNutzer  04.07.2020, 20:27
@Adrianalima1992

Freut mich dass ich dich überzeugen konnte. Vielleicht hast du ja ein Laufband. Dann musst du nicht mal raus.

Viele Grüße

Du musst nicht abnehmen. Laut BMI Rechner liegst du genau im Normalbereich

Woher ich das weiß:Recherche

Bist du weiblich? Dann ist das die Gebärmutter.

Joggen hilft aber. Macht den Bauch flach

Adrianalima1992
Fragesteller

Ja .

Also ich habe schon eine wampe am Bauch beim sitzen sieht es nicht schön aus hehe. Und das muss weg;)