Bin ich zu dick oder fett mit 12?

10 Antworten

Zu dick?😅

Auf gar keinen Fall! Ich bin 12 Jahre alt und 1,65m groß und wiege 63kg! Ich fühle mich super wohl! Da ist zwar schon eine ziemliche Wampe die auch größer ist als meine Brüste aber ich würde nicht sagen das dass viel zu dick ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura154598  02.04.2024, 15:45

NEIN! Das ist voll normal. Ich bin auch 12 und wiege 72kilo.

Coronazeit ;)?

6kg Zunahme ist sehr viel in dieser kurzen Zeit und nur ungesundes zu essen wird dir langfristig Probleme bereiten. Isst du erst seit kurzem so ungesund oder immer schon?

Am besten du verschenkst die ungesunden Sachen zu Hause und gehst morgen neu und gesund einkaufen.

Caliban16
Fragesteller

Nur in letzter Zeit... Sonst gehe ich öfters mal joggen... Nur zurzeit geht es nicht so gut

(Corona grüßt)

Nein. Dein Gewicht bei der Größe ist gut. Bei der Größe ist alles im Bereich zwischen 44 kg und 54 kg gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

50 Kilo sind vollkommen normal, ich würde nur etwas Sport machen, zum Beispiel die Bauchmuskeln etwas trainieren, dann siehts auch nicht mehr so schlimm aus.

Neeee!

Ich bin auch 12, bin 148cm groß und wiege 68 kg. Ich fühle mich garnicht dick! Dein gewicht ist also kommplett normal. Ich habe auch einen Etwas dicklichere Figur, aber sowas ist normal! 50kg ist ganz ein normales gewicht! Du solltest garnicht abnehmen.