15 Jähriger mit 20 Jähriger?

5 Antworten

Naja ich finde der Altersunterschied ist zu groß. Vor allem ist es nicht gut. Du bist erst 15 und sie ist 20. Sie hat eine ganz andere Lebensweise als du. Du kannst mal mit ihr schreiben und mit ihr reden und mal sehen, aber ich würde dir nicht empfehlen mit ihr eine Beziehung einzugehen, auch wenn sie sagt es geht..

Also das ist schon ein ziemlich großer Unterschied. Zumindest jetzt noch. Je älter man wird desto unwichtiger ist ein großer Altersunterschied. Ich würde noch etwas warten

Nee finde den Altersunterschied schon etwas sehr zu groß. Es geht ja da größtenteils um die Reife. Später ja, aber ein 15 jähriger mit ner 20 jährigen ?! Die sind doch in ganz anderen Stadien. Also könnte mir nicht vorstellen, dass das auf dauer funktionieren könnte,

Versuch es

Ich fürchte das wird nichts :(