15 Jähriger mit 11 Jährigen zusammen?

9 Antworten

Schon bisschen viel. Bei uns warens 2 Jahre ich 11 mein 1. Freund 13. Jetzt mein 2. Freund ist 3 Jahre älter, wie wir uns getroffen haben das war 13 und 16, jetzt sind wir 16 und 19, und jetzt sagt keiner mehr, das wär zu großer Unterschied. Ich meine 11 und 15 ist anders als später 16 und 20, verstehst du? Aber gehen tut es, wenn ihr gut klar kommt. Ich wünsch euch viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm

Ich finde den Altersunterschied in den Altersstufen für eine Beziehung für eine Beziehung viel zu groß. Ab 20 kann man dann auch ein paar Jährchen Unterschied.

Dazu braucht man keine Meinung dazu gibt es gesetzliche Regelungen