125 ccm Ducati?

4 Antworten

Für 2500 Euro hast du bei gebraucht Motorrädern praktisch gesehen die freie Auswahl :) !! Es sind alle sehr gute Marken , das einzige Manko was eine 125 Maschine hat , ist dass das Fahrwerk sich nicht regeln lässt ( ich mache gerade selber meinen A1 )

Effigies  10.04.2015, 18:42

Das ist kein Manko sondern ein Feature.

Einstellbare Fahrwerke sind teuer und man muß, um es sinnvoll  zu nutzen,  wissen wie es funktioniert und entsprechend fahren können.

Anfänger wissen nix und haben kein Geld.  Zum lernen muß das Mopped ned verstellbar sein, sondern preisgünstig.

Ducati bietet selbst keine 125er an. Ich vermute du suchst eine 125er mit sportlichem Design. Da gäbe es: Honda CBR 125, Yamaha YZF-R125, KTM RC125, Aprilia RS4.

Such dir am besten jemand der Ahnung hat (jemanden der den Sport betreibt)...

Effigies  10.04.2015, 16:14

Leichtkrafträder fahren ist kein Sport. Das ist Transport.