1&1 DSL Anschluss, wie lange dauert die Freischaltung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da das marcell davis bei jedem kunden persönlich einrichtet, kann das nicht lange dauern.

Bei einem Neuanschluss muss 1&1 im Regelfall einen Telekom Techniker für die letzte Meile buchen. Ob und wann das klappt ist immer ungewiss. 2-4 Wochen sind realistisch, es kann aber auch länger dauern.

Ich möchte dich ja nicht beunruhigen aber mein kumpel hatte auch 1&1 und musste ca. Ein halbes jahr warten bis sie es auf die reihe bekommen haben ich halte das aber auch für einen einzelfall und kenne auch nicht genaue einzelheiten :D