Wie lange dauert die Freischaltung des Internet&Telefon-Anschlusses bei Vodafone Kabel Deutschland als Neukunde?

2 Antworten

Das wurde dir eigentlich mitgeteilt wann der Schalttermin  ist.

DrWindows96
Fragesteller

Davon weiß ich eigentlich nichts. Man sagte uns am Telefon nur, dass der Anschluss gleich bereitgestellt würde. Jedoch tut sich nichts. Wir kommen immer noch nicht ins Netz.

DrWindows96
Fragesteller
@Jensen1970

Wie ist das genau gemeint mit den Zugangsdaten? Wir haben ihn über das Menü soweit schon eingerichtet. Eigentlich passt alles, nur die Freischaltung ist noch nicht da, obwohl wir auf "Sofort freischalten" geklickt haben und Vodafone schreibt, danach sollte die Verbindung auch gleich bestehen.

Entweder hast du per Post oder per eMail einen sogenannten Freischaltbrief erhalten, wo dann alles drin steht. Schau mal in deine Post. Dort sind auch die Daten zur Aktivierung.

Ansonsten einfach mal die Hotline anrufen. Mir haben sie damals gut geholfen

Viel Erfolg