1. Reitbeteiligung Probereiten?

3 Antworten

Dazu gibt es hier doch bereits zig tausend Fragen, einfach mal die suchfunktion nutzen.

Sei einfach ehrlich, überschätze dich nicht, frag Nach Eigenheiten des Pferdes und der Rest ergibt sich von selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Einfach nur ehrlich sein.

anständiger umgangston, ordentliche kleidung, eigener helm - und das handy ausschalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!