1 mal die Woche duschen okay?

9 Antworten

ja schon. solange die Haare nicht fettig sind. ist ganz allein deine Entscheidung

Idris164  14.01.2024, 22:10

Die Haare kann man sich auch so waschen, dazu muss man nicht duschen :)

Jan1999210
Fragesteller

Ja, also da achte ich sehr drauf also auf Hair und skincare, mein Gesicht wasche ich täglich und benutze einige Skin care Produkte und bei meinen Haare identisch.

da ich auf meine Hygiene achte und wurde auch noch nie wegen Gestankes angesprochen.

Und das machst du bitte wie wenn du nur einmal pro Woche duscht?

Selber riecht man sich übrigens nicht so leicht. Das Vergnügen werden dann eher deine Mitmenschen haben.

1 x in der Woche ist definitiv zu wenig. Duschen sollte man jeden Tag. Mindestens aber jeden zweiten.

Ich persönlich würde das eklig finden. Selbst wenn man sich jeden Tag grob wäscht und angeblich wenig schwitzt - Man riecht es sehr wahrscheinlich trotzdem. Du selbst vielleicht nicht, aber deine Mitmenschen definitiv

Jan1999210
Fragesteller

ja, ich benutze jeden Tag mehrmals neutralen Deodorant und achte auch auf meinen Körpergeruch, da ich auf Parfums einen hohen Wert lege. Habe bis jetzt nur Komplimente zum Geruch bekommen.

alexapjm  14.01.2024, 22:20
@Jan1999210

Wenn du selbst damit so klarkommst, ist das ja okay. Ich würde das bei mir selbst und besonders bei meinem Partner aber einfach unhygienisch finden

Zu viel Duschen ist sogar schlecht für die Haut. An anderen Tagen "Katzenwäsche" an kritischen Stellen und alles ist gut.

man sollte öfters als 1x duschen, auch wenn man nicht schwitzt…

Idris164  14.01.2024, 22:09

Sagt wer…