😱 Was ist das?

6 Antworten

Hallo💗

Leider muss ich dir sagen , dass deine Tochter anscheinend vapet. Das bedeutet das sie an dem Gerät zieht und es ist halt wie Rauchen nur mit Elektrik. Es tut mir sehr leid für dich als Mutter😔😕 Deine Tochter hat das bestimmt von ihren Freunden bekommen und wollte es bestimmt such probieren. Dann ist sie süchtig danach geworden und macht das jedes Mal. ( Es ist meistens so , dass man süchtig Danach wird) und das ist für die junge Lunge für deine Tochter schlecht weil man ja erst vapen/rauchen darf ab 18. deswegen müsstest du schon ein Gespräch mit ihr halten!!! Das kann nicht so weiter gehen! Der Rauch bleibt aber für immer in ihrer Lunge. Wenn sie mehr davon trinkt wird sie irgendwann Krebs oder eine andere Krankheit bekommen (mein Opa hatte deswegen Lungenkrebs und musste sterben) also pass bitte auf deine Tochter auf!

LG Hanzade2011💗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Eine Elektrozigarette. Da würde ich jetzt an deiner Stelle entschieden drauf reagieren: Erstmal das Gespräch suchen, fragen wo sie es her hat und die Person warnen.

Anschließend die Eltern der anderen Kinder kontaktieren, wenn sie es mit Freund(inn)en gemacht hat.

Letzter Schritt dann Sanktionierung. Handy weg, Geld einbehalten etc.

Das ist was zum Rauchen oder zum Vapen.

Gib mir mal die Texte hier und drucke das aus was wir hier geschrieben haben. In aller Regel wird deine Tochter durch sowas dumm. Und zwar für den Rest ihres Lebens. Das lässt sich dann nicht mehr zurückdrehen.

Was das ist, kann man ganz leicht ergoogeln. Hier ist wohl ein Eltern-Tochter-Aufklärungs-Gespräch fällig. Allerdings dürfte die Taschendurchsuchung für Konfliktpotential sorgen.

TheLastKnightXL  29.03.2024, 07:52

...das Frl. Tochter ist 12, die hat weder aufzuzucken, noch schnippich zu werden, die kleine "Cherry-Smokerin" ☝️😜🤣

Sabsi363  29.03.2024, 07:55
@TheLastKnightXL

Weiter unten wurde schon der Verdacht geäußert, dass hier ein Troll unterwegs ist. Also gibt es weder die Tochter, noch einen Konflikt 😉

Nein das ist eine vape oder ander ausgedrückt eine Wasserpfeife für unterwegs ist erst ab 18 in Deutschland das es Nikotin enthält