Würdet ihr eurer 15 jährigen Tochter erlauben, diesen Top anzuziehen?

21 Antworten

Nein, denn sie soll sich nicht jedem, der sie so sieht, anbieten, wie Frischfleisch und letztendlich erleben muessen, dass sie jemand anspricht und fragt, was die Stunde bei ihr kostet ..

Ja, sieht doch super aus. Allerdings eher was für den Urlaub, um dort die jungen Eingeborenen verrückt zu machen. ;-)

Kommt darauf an wo wir sind.

In Spanien bzw. südlicheren Ländern in Europa wäre sowas normaler als hier in DE.

Für mich sieht sowas billig aus, wie Totenprinz schrieb.

Hey nein nur wen ich dabei bin denk ich weiß ist so wie BH da kann sie gleich nur mit BH raus 🤣

Ja, das Top ist doch hübsch. Natürlich.