Was kann dich glücklich machen🤔?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik hören und Musik machen. Herumtanzen, ein Kompliment bekommen, wenn Kinder was Lustiges sagen, wenn mehr Geld reinkommt als erwartet, ein aufgeräumtes Haus, wenn meine Lieblingshose passt, rosa Himmel mit Regenbogen, gute Nachrichten von Bekannten und ziemlich vieles mehr!

Danke für die Frage, das Denken an Sachen, die glücklich machen, ist mal was Positives!

Was ich schon habe:

Einen tollen Mann und einen tollen Hund.

Meine Hobbys machen mich auch glücklich.

Was es noch steigern könnte:

Totale Freiheit und finanzielle Unabhängigkeit also mit anderen Worten, den Lotto-Jackpot knacken.

Positive Beziehungen zu anderen Menschen, die ich unterstützen und inspirieren darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Beste Freundin und mein Freund (auch wenn ich nur seinen Parfum rieche).

Und wenn ich meine Familie und Katze sehe!