Wascht ihr Unterhosen gemeinsam mit Socken?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja auf 60 Grad 33%
Ja auf 40 Grad ohne Hygienespüler 25%
Ja auf 30 Grad ohne Hygienespüler 25%
Nein 17%
Ja auf 40 Grad mit Hygienespüler 0%
Ja auf 30 Grad mit Hygienespüler 0%

5 Antworten

Ja auf 30 Grad ohne Hygienespüler

Mit allen anderen normalen Sachen. Hygiene Spüler Nehm ich nicht direkt, ich mache aber immer oxyaction zu Waschpulver, das tötet auch bei 30° Bakterien

Singuli  13.04.2024, 12:45

Das ist völlig unnötig. Außer Waschpulver braucht man eigentlich nichts nehmen.

1
jalvi  13.04.2024, 14:15
@Singuli

Ich habe meist sehr enge Shirts an, das normale Waschpulver beseitigt die Geruchsbakterien bei 30° nicht genügend und dann kann ich manche Shirts nach drei Mal tragen weg schmeißen weil sie direkt nach dem anziehen anfangen zu stinken. Also nein es reicht nicht

0
Nein

Socken mit den restlichen Klamotten bei 30 Grad und Unterhosen mit Handtüchern und so bei 60 Grad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hallo Anonymous434821!

Da ich nicht jeden Tag einzelne Kleidungsstücke wasche, sammle ich. Und, ich sammle jede Kategorie einzeln, bis eine Trommel "voll" ist. Insofern wasche ich zwecks Menge dann Unterhosen, Socken, Shirts, Hoodies usw. getrennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja auf 40 Grad ohne Hygienespüler

Ich denke die Chance sich deswegen mit Darmbakterien zum infizieren, oder Fußpilz zu bekommen, ist so gering wie vom Blitz getroffen zu werden.

Anonymous434821 
Fragesteller
 13.04.2024, 13:16

mache ich exakt genau so!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn ich mit meinen Socken über einen Hotelzimmerteppich gelaufen bin oder über öffentliche Böden (z. B. Umkleideböden) oder bei Freunden mit Socken auf deren Böden war... Du auch? :)

0