"Nur 20% der Männer sind für 80% aller Frauen überhaupt instinktiv sexuell attraktiv und kommen als potenzielle Sexualpartner in Frage." - Seht ihr das auch so?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Stimmt. 80% aller Männer interessieren Frauen überhaupt nicht. 62%
Unsinn. Für JEDEN Mann gibt es eine Frau, die ihn begehrt +liebt. 28%
Andere Antwort. 10%

8 Antworten

Unsinn. Für JEDEN Mann gibt es eine Frau, die ihn begehrt +liebt.

Mein Vater ist auch sehr unattraktiv und hat es irgendwie geschafft hahaha

Auch auf den Fotos von früher ist er definitiv nicht wirklich attraktive xD

Jeder hat ne Chance^^

Ja, das erklärt die große Nachfrage...

Andere Antwort.

Es gibt zwar für fast jeden Mann eine Frau, ABER

  • nicht jede Beziehung basiert auf sexueller Attraktion. Es ist durchaus möglich, dass man sich sexuell nicht gegenseitig attraktiv findet, aber dennoch zueinander hingezogen fühlt.
  • es wird keine Frau geben, die 100 % aller Männer attraktiv findet. Da würde ich eher auf 1 bis 2 % tippen, die die durchschnittliche Frau attraktiv findet. Je nachdem, wo man auch die Grenze zieht und in welcher Region man schaut, denn je nach Kulturkreis ist ein Verhalten auch eingelernt. Wie hier doch recht häufig die Bigamie, wo man sich schon irgendwie verbreitet "abgewöhnt", auf die Attraktion Anderer zu achten, so lange man vergeben ist. Wäre man hier in einem Kulturkreis, der offene Beziehungen fordert und fördert, würde man damit überwiegend anders umgehen und vielleicht würde einem durchaus der ein oder andere gut genug gefallen, um sich sexuell angezogen zu fühlen. Ich beispielsweise lebe in sehr offenen Beziehungen, mag eben auch Männer, die das so gerne leben und ich finde an einigen, nicht jedoch an allen Männern was. Aber von 100 Männern, die ich kenne, habe ich durchaus an die 5 als Sexualpartner entweder im Auge oder ganz reell.
Unsinn. Für JEDEN Mann gibt es eine Frau, die ihn begehrt +liebt.

.. Als wäre Sex das ultimative Ziel im Leben.... Ein Mensch der in sich ruht der sucht keinen Partner er findet ihn.. Er lebt sein Leben und geht unter Leute ganz natürlich oder Chattet ab und zu in Online Dating Plattformen was auch immer und ist gespannt darauf was sich daraus entwickelt.

Es ist alles eine Frage der Energie.

Es gibt sicher ein Grund warum einige oder viele ungewollt Single bleiben oder nicht die Körperliche Nähe bekommen die sie wünschen...Aber dies kommt wo ganz anders her.

... Wer sich sehr nach Liebe oder Sex sehnt, wird es nicht bekommen. Der der Liebe oder Sex nicht extrem braucht um glücklich zu sein, wird auch Sex erleben oder die Liebe finden die er verdient.

Nicht umsonst heißt es "Liebe dich selbst wie dein nächsen"...Selbstliebe ist der Schlüssel für viele Erfolge, wer es wirklich verstanden hat.

Nach meiner Beobachtung gibt es 2 Kategorien von Menschen. Die die die das Leben Bewusst leben, an sich selbst arbeiten und Verantwortung für sich selbst übernehmen und die die die Schuld nach außen suchen, sich und andere runterziehen und überwiegend viel Jammern...

Männliche Attraktivität ist eine Energie der Positivität der Fülle und eben nicht der Verzweiflung und des Mangels und man fühlt das diese Männer ihre Männlichkeit schätzen und nicht den drang verspüren sie zu verstecken oder sie zu beweisen.

Diese Wissenschaftlerin verrät Ihren eigenen Zustand und leider auch den Zustand vieler Menschen. Viele Menschen sind unglücklich und verzweifelt....Mit so einer Einstellung ist es schwer jemanden zu finden und wenn schafft man nur Dysfunktionale, kurzweilige Techtelmechtel die zu Dramen führen...

Dieses Problem ist auch damit verbunden, dass viele ihr Geschlecht ablehnen bzw nicht mögen, was dazu führt, dass viele sich nicht anziehen....

Weiblichkeit wird in den Medien nicht geschätzt und Männer werden für ihr Mann sein ebenso fertiggemacht.

Wenn Frauen lernen würden ihr Körper zu lieben und es mal erlauben würden wenig Kämpferisch zu sein, wenn sie lernen würden mehr zu vertrauen und anzunehmen und Männer sich wieder trauen würden das zu sagen was sie sagen wollen egal was die anderen dabei denken, Mutig zu handeln, wäre alles ganz anderes...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Lilith1313  23.07.2021, 20:18

Sehr gut beschrieben!

1
Unsinn. Für JEDEN Mann gibt es eine Frau, die ihn begehrt +liebt.

Das ist eine typische Pi-mal-Daumen-Behauptung, evtl. gestützt durch Beobachtungen im eigenen kleinen Umfeld. Es gibt auch Frauen, die darunter leiden, dass sie nicht den Richtigen finden, oder das der Richtige nicht auf sie steht, - oder noch schlimmer: ..er bereits vergeben ist. Diese Aussage hat mindestens genauso viel Gewicht, obwohl ich nicht mit Zahlen um mich werfe !